-In The Press - http://www.elvisbay.com

"Das Warten ist vorbei!" hieß es auf der Werbung für diese neue DVD
"Elvis Behind The Image Vol.2 - Welcome To His World".

Natürlich war es das, aber das war nicht mein Problem. Die Frage die mich beschäftigte war: War es das Warten wert? Um es herauszufinden wurde ein netter Abend mit anderen Elvissüchtigen arrangiert um die DVD sich anzusehen. Die Kinder wurden zu ihren Großeltern geschickt (Danke Mama und Papa) und meine Frau wurde in das örtliche Restaurant und in die Disco geschickt. Der Tisch war voll mit Coke, Erdnüssen und Popcorn. Die Erdnussbutter-Sandwiches lagen im Kühlschrank und warteten (wie immer) auf ihre Exekution. Die Lichter gingen aus, die Lautstärke wurde hochgedreht (zur Kompensierung) und 4 Nasen und 8 Füße deuteten auf einen 42" Flachbildschirm.

Dann fing die DVD an.

Plötzlich sprangen alle 8 Füße gleichzeitig vom Tisch runter….

Was zur Hölle war das !!!!!

Unbekannte Aufnahmen von Elvis, wie er zu einem Didgeridoo tanzt !! Plötzlich fliegen wir über den Amazonas und sehen Leute wie Einstein, Martin Luther King, Hitler, Ronald Reagan und Elvis. Wir sehen Elvis Ankunft in Deutschland. Wir sehen das Festival in Edinburgh. Warum bekomme ich das zu sehen, was wollen sie mir sagen !!! Ich bin verwirrt aber auch fasziniert.
Plötzlich höre ich wie 3 Leute auf mich einschreien: noch mal, noch mal, zeig das noch mal...!!

Wir sahen uns diese Einleitung ca. 4 Mal an und stoppten die DVD. Wir mussten einfach darüber reden. Wir sahen einen Mann unserer Zeit und hörten seinen Herzschlag, plötzlich fängt er zu tanzen an zu einem der ältesten Instrumente der Welt. Eine tolle Art zu zeigen wie Zeitlos Elvis ist. Dann fliegen wir über die Welt und sehen ihre Geschichte, Menschen kommen auf die Erde und verändern alles. Leute haben die Welt auf gute und schlechte Art verändert. Wir sehen beides. Das erklärt warum wir Hitler sehen, aber warum sehen wir Nazideutschland ein zweites Mal ? Das erste Mal ist es Teil der Geschichte der Welt. Das zweite Mal ist es Teil von Elvis Karriere. Das war der Grund warum Elvis nach Deutschland kam. Elvis Aufenthalt in Deutschland hatte einen großen, großen Einfluss auf seine Karriere. Denken Sie nur daran was passiert wäre wenn er nicht nach Deutschland gegangen wäre (das wäre übrigens ein gutes Thema in einem Forum).

Die Schlussfolgerung dieser Einleitung muss sein, dass nur wenige Leute die Welt so verändert haben. Dass es nie vergessen werden wird. Ein heftiger Start in jeder W
eise.

Weil es eine Interview Dokumentation ist, entschieden wir uns nachzusehen was Cynthia Pepper zu sagen hat. Das Interview beginnt mit Informationen über "Kissin' Cousins" was in das eigentliche Interview einfließt. Dies ist keine Review, deshalb werde ich nicht auf die Details des Interviews eingehen. Was mich interessiert ist die Frage warum sie Cynthia Pepper genommen haben, warum über "Kissin' Cousins"? Sagen Sie jemandem dass Sie diesen Film mögen und Sie werden ins Gesicht geschlagen und mit Worten umgebracht werden. Wie kann man einen der schlechtesten Filme die Elvis je gemacht hat mögen !!! Niemand tut und tat das !!! Und das ist eine Tatsache !!!

Nachdem man dieses Interview gesehen hat, scheint es angebracht diese Tatsache zu überdenken. Es mag sein, dass "Kissin' Cousins" nicht in diese Zeit passt, in der Schwarzenegger, Stalones und andere die Überbevölkerung der Welt massiv reduzieren. Aber was ist mit den 60ern ? War es damals so ein schlechter Film ? Die Tatsachen in diesem Interview, zeigen mir dass es sicherlich nicht so war.

Schauen Sie sich die Zahlen des Interviews noch mal an und Sie werden feststellen, dass es ein erfolgreicher Film war. Was bedeutet, dass es genau das war, was die Leute damals sehen wollten. Oder glauben Sie dass ein kleines Kind, Schwarzenegger genannt, jeden zwang ins Kino zu gehen und den Soundtrack zu kaufen ? "Kissin Cousins" wird sicherlich nicht für einen Oscar nominiert. Vergleichen Sie ihn mit den Rock Hudson und Doris Day Filmen dieser Zeit und Sie werden keinen großen Unterschied sehen. Warum beschweren wir uns dann über Elvis und nicht über die 200 anderen ähnlichen Filme, die in dem Jahr rauskamen?

Denken Sie darüber nach und versuchen Sie einen andere Grund zu finden, warum Elvis der bestbezahlte Schauspieler dieser Zeit war, außerdem ist er es einfach Wert ! Verdammt, er bekam sogar mehr als Elisabeth Taylor (die bestbezahlte Schauspielerin). Schauspieler wie John Wayne bekamen $ 100.000 für einen Film, Elvis bekam $ 1.000.000. (Das wären ungefähr 75.000.000 in unserer Zeit). Noch irgendwelche Fragen? Übrigens, wussten Sie, dass "Kissin' Cousins" mehr einbrachte als "Jailhouse Rock"?

Was ist mit dem Soundtrack, war der wirklich so schlecht?
Die Single selbst erreichte Nr. 12 in den Top 50. Ich stimme zu, kein Nummer 1 Hit aber immer noch eine sehr gut verkaufte Single. Wir sprechen über die Zeit als Mersey-Beat aufkam. Während dieser Zeit stieg Elvis weiterhin in den Top 50, was ein großer Erfolg war. Stars der heutigen Musik (wie Jennifer Lopez) haben 1 oder 2 Hits pro Jahr und was ist mit Elvis ?

Kiss Me Quick (Nr.34) - Viva Las Vegas EP (Nr.29) - What'd I Say (Nr.21) - Such A Night (Nr.16) - Ask Me (Nr.12) - Ain't That Loving You Baby (Nr.16) und sein größter Hit Never Ending B-Seite von Such A Night…ein Millionenseller !!!

Vergessen Sie nicht One Broken Heart For Sale, ein großer Hit außerhalb der Vereinigten Staaten. Immer noch nicht überzeugt ? Das Album verkaufte sich rund 3.000.000 Mal weltweit (1964/65), das ist etwas was Michael Jackson heutzutage nicht erreichen kann. Wieviele Kopien bis heute verkauft wurden ist nicht bekannt. Nehmen Sie zum Beispiel die 30 #1 Hits Cd, sie verkaufte sich 7.000.000 Mal vor einem halben Jahr. Obwohl sie immer noch in den Charts ist und sich weltweit verkauft sind die Verkaufszahlen immer noch bei 7.000.000 ?!?!?!

Unsere (Enkel-)Kinder warden darüber lachen was uns heutzutage gefällt. Aber macht das die Dinge während unsere Zeit schlecht ? Ziehen Sie es wirklich in Erwägung "Herr Der Ringe" wegzuwerfen, wegen dem was ihre (Enkel-)Kinder denken könnten ? Es scheint die richtige Zeit zu sein noch mal über Elvis Filmkarriere nachzudenken. Wir sollten sie in der Perspektive der Zeit sehen, als es gemacht wurde.

Ich bin ziemlich sicher, wir würden uns alle wie Clowns anziehen und den Hula tanzen für die Hälfte des Geldes das Elvis bekommen hat. Als es spät wurde entschieden wir uns Ed Hill und Ed Enoch anzuschauen ohne die DVD zu stoppen. Es schien uns, als würden beide die selbe Geschichte erzählen, die wir schon 1000 Mal von anderen gehört hatten.

Nach den langen Interviews waren wir total verwirrt. Eigentlich ist verwirrt eine Untertreibung
Was wollen sie uns sagen ? Was genau haben sie gesagt ? Erst sagen uns beide Männer wie sehr sie Elvis als Musiker respektierten. Ich muss zu geben, ich fühle mich immer gut wenn ein Musiker, der mit Elvis gearbeitet hat meiner eigenen Meinung über Elvis zustimmt. (Seine Musik ist der Grund warum ich Elvissüchtig wurde)

Aber das war es nicht was mich verwirrte
Es gab drei Dinge, die von beiden erzählt wurden, die eine lange Diskussion starteten. Das erste war wie Elvis auf der Bühne war während den letzten Jahren seines Lebens, das zweite waren die Graceland Sessions und die Nachrichten über Elvis Tod.. Ich habe immer ein Problem mit denen, die es besser wissen was auf der Bühne passierte, als die die da waren. Also lasst uns den Tatsachen ins Auge blicken.

Zuerst Mal hier und hier ist der Beweis, dass beide da waren, Ed Hill und Ed Enoch Elvis hätte nie gedacht, dass irgendjemand all seinen Konzerten zuhört, sie waren auch gar nicht dafür vorgesehen. Wie kann sich also jemand darüber beschweren, dass die Shows ähnlich seien? Tatsächlich hat Elvis seine Aufführung oft gewechselt im Vergleich zu heutigen Bands und Sängern
Leute hören sich Soundboards an um Elvis Auftritte zu beurteilen. Hey, was ist das!!! Wie kann man einen Live Auftritt durch ein Soundboard beurteilen ?

Ich denke man kann das nur beurteilen wenn man wirklich da war, denn ich denke zu einem Live Konzert gehört auch der visuelle Teil. Vielleicht, aber nur vielleicht, könnte man leise seine Meinung sagen nachdem sich ein Audience Recording angehört hat, aber nie nach einem Soundboard. Das einfach verrückt und zeigt wie viel dieses Experten darüber wissen, was sie reden. Es scheint dass sie nicht wissen, was ein Soundboard ist. Für diejenigen eine kleine (unvollständige und einfache) Erklärung. Es gab zwei verschiedene Arten von Soundboards. Eine wurde von den Soundsystem entnommen, das für den Sound verantwortlich war, den das Publikum hörte. Die Soundboards, die wir haben, kommen (meistens) von dem "Band" Soundsystem. Diese können von einem Musiker verwendet werden, um bestimmte Songs zu lernen, können aber nicht verwendet werden um eine Show zu beurteilen

Das nächste ist, dass wir nicht alle Konzerte auf Band haben und dass wir nur ein paar Konzerte auf Film haben. Wie kann man Elvis Konzerte beurteilen wenn man nur so wenig darüber weiß? Warum ist Elvis außer Atem bei einem bestimmten Punkt der Show ? Ist es möglich, dass er gerate heftige Karate Bewegungen gemacht hat ? Stand er auf seiner Hand und sang kopfüber ? WIR WISSEN ES EINFACH NICHT !!! Wahrscheinlich ist das der Grund, ruhig zu bleiben und denen zuzuhören dir wirklich da waren ??.
Nächster Punkt der Diskussion waren die sogenannten Graceland Sessions. Uns wurde immer gesagt wie high Elvis war, wie komisch er sich verhielt und wie schlecht seine Stimme war. Nach der Veröffentlichung von "The Jungle Room Sessions" hatte ich einige Zweifel an diesesn Geschichten. Irgendwie passte es nicht. Jetzt, nachdem ich den beiden Männern zugehört hatte, die da waren, ist mein Verdacht bestätigt .
Sicherlich sang Elvis düstere Lieder in dieser Zeit. Er war emotional unten und das kann ich vollkommen verstehen. Er war fast sein ganzes Leben lang eingesperrt gewesen, in einem goldenen Käfig, aber immer noch eingesperrt. Ungefähr mit 40 Jahren fängst du damit an über dein Leben nachzudenken. Ein Leben das nicht zu gut zu Elvis war, oder würden Sie wie er Leben wollen ? Ich sicherlich nicht.

Ich kann nichts dagegen tun aber ich glaube das war nicht die einzige Lüge, die uns über diese Sessions erzählt wurde. Was ist mit der X-rated "Hurt" Version. Uns wurde gesagt sie wäre von Felton Jarvis Frau verbrannt worden nachedem Felton gestorben war. Jetzt sagen Sie mir warum sie das tun sollte !!!!! Erstens haben wir diese Version auf Bootleg, zweitens haben wir Alternate Takes von "Hurt". Glauben Sie wirklich diese Frau hat diesen Teil auf dem Band herausgeschnitten und ihn verbrannt ? Ein Stück Band mit Elivs Stimme darauf verbrennen ?? Komm, das kannst du deiner Großmutter erzählen !!! Was sein angebliches komisches Verhalten angeht kann ich es kurz machen. Es ist alles eine Frage der Interpretation. Man kann immer eine Geschichte auf negative Weise erzählen wenn man will. Aber es ist komisch, dass die meisten Jungs, die da waren es nicht negativ in Erinnerung haben

Manchmal gibt es jedoch noch einen anderen Grund. Lassen Sie uns einen kleinen Test machen um zu zeigen was gemeint ist. Schalten Sie den "Hirnlosen-Modus" ein und schauen Sie sich die Bilder an, die bei den "Jungle Room Sessions" gemacht wurden. Was sehen Sie ? Elvis zu Hause, (wie er für ein Bild posiert) der eine Polizei Uniform trägt. Was denken Sie ? Wahrscheinlich so etwas wie : Ist der komisch... haben sie ein Hirn entfernt... ist er auf Drogen ...??? In jedem Fall wird die Schlussfolgerung sein, dass Elvis völlig verrückt und Stoned ist!

Jetzt ist es an der Zeit Ihr Gehirn wieder einzuschalten. Schauen Sie sich die Bilde noch mal an und erklären Sie was Sie sehen. Es ist immer noch der selbe Elvis zu Hause (der für ein Bild posiert) der eine Polizeiuniform trägt. Jetzt sehen Sie einen Mann, der alles sammelt, was mit der Polizei zu tun hat (wie wir es tun mit allem was mit Elvis zu tun hat). Sie sehen einen Mann, der so stolz ist auf das was er hat, dass er es anderen zeigen möchte (so wie wir). Sein einzige Problem ist: er ist Elvis Presley !!! Er kann nicht ausgehen (wie wir) er kann keine anderen Sammler einladen (wie wir) er kann nicht zu Conventions gehen (wie wir) und er hat nicht mal Freunde mit denen er seine Leidenschaft teilen kann.

Und ööööööööh………wollen Sie noch was hören. Elvis lud ein paar Polizei Officers ein um bei der Session dabei zu sein und der Typ auf dem Foto ist ein Polizei Captain, der Elvis die Uniform gab !!!!! Elvis hat die Uniform angezogen und für ein Bild posiert, was ist falsch daran ? Verdammt.........es gibt sogar Elvis fans die Jumsuits in der Öffentlichkeit tragen !!!! Jetzt sagen Sie mir wer hier komisch ist ! Wie stoned können wir werden !!!!!!!!!!!!

Das nächste was Ihnen in den Sinn kommt ist : Ist das Elvis 1976? Ist das der selbe fette. Aufgeblasene stoned Elvis, über den alle anderen reden ? (Oder reden die anderen die ganze Zeit über Elvis Costello ?) Ich weiß es nicht, ich kann es nicht sagen, weil ich nicht da war. Aber wenn ich das Bild betrachte und mit die ( furchtbar gemixte) Session anhöre, glaube ich eher, dass die beiden Eds die Wahrheit sagen. Sie müssen Elvis Auswahl von Liedern in dieser Sessions nicht zustimmen. Elvis sang mit Gefühl, was für uns in Ordnung war für den größten Teil seiner Karriere. Warum ist es das jetzt nicht ? Einfach nur weil wir diese Art von Liedern nicht mögen ? Das ist unfair. Du kannst nicht "Danny Boy" singen nachdem du eine Millionen in der Lotterie gewonnen hast, genauso kannst du nicht "Take Me To The Fair" singen, nachdem ein geliebter Mensch gestorben ist. Verstanden? Ich möchte noch etwas erwähnen. Es ist die Situation in der Elvis auf den Fernseher schoss. Ist das so schockierend ? Für mich ist es einfach cool, es ist Elvis !! Es wäre schockierend gewesen wenn er den Fernseher verfehlt hätte.

. Okay zurück zu den Interviews. Es war wirklich rätselhaft die Reaktionen beider Männer zu hören als sie hörten, dass die letzte Tour abgesagt wurde. Keiner von beide hätte gedacht, dass Elvis gestorben war !!! Nein, sie dachten an Vernon !!! Ist das nicht komisch ??? Warum hatten sie nicht erwartet dass Elvis stirbt ??? Alle Experten sagten uns, dass Elvis 26 (sechsundzwanzig !) Stunden am Tag high war, dass er Koffer trug voll mit Tabletten und Flaschen mit flüssigem Heroin

Das ist alles MIST. Lesen Sie den Autopsiebericht und Sie werden wissen, was in Elvis Körper war als er starb. Oder könnte das nur ein weiterer Komplott sein um rosarote Brillen zu verkaufen. Kommt schon Leute, lest die Fakten und nicht die Klatschgeschichte !!! Puuuuuuuhh das ist eine Diskussion!!! Es gab uns sicherlich etwas zum nachdenken und hat unsere Einstellung geändert (und die DVD hatte gerade erst begonnen).

Das nächste was wir sehen wollte war das 8mm Bonusmaterial
Das erste was uns störte war, dass einige Daten nicht zu den gezeigten Bildern passten. Komisch !!! Wussten die Produzenten nicht worüber sie redeten, haben sie einen Fehler gemacht oder war da (wieder) was, was sie uns sagen wollten ? Nehmen wir den 8mm Film von San Bernadino vom 10. Mai 1974 zum Beispiel. Des gezeigte Bild ist von 1976, was sogar ein Blinder mit Sonnenbrille nachts sehen würde. Das ist so offensichtlich, wir konnten nicht glauben dass das nicht mit Absicht war. Also was versuchen sie uns zu sagen ?

Elvis trägt den selben Jumpsuit 1974 und 1976 ??? Hmmmm….1976….. war das nicht das Jahr in dem Elvis anscheinend so fett, aufgedunsen und außer Form war ? Also fingen wir sofort an, uns Bilder von Elvis während 1974 und 1976 anzusehen. Wie wir alle wissen, sagen Bilder manchmal nicht die Wahrheit. Aber wenn man sich viele ansieht, kann man sich eine Meinung nahe der Wahrheit bilden.

Wenn man sich Elvis Körper betrachtet, kann man nichts ungewöhnliches feststellen. Wir alle verändern uns wenn wir älter werden, keiner sieht mit 40 wie 20 aus. Das ist etwas was wir akzeptieren müssen, es ist natürlich. Elvis ist nicht dünn aber man kann nicht sagen dass er wirklich fett ist. Was Elvis fett aussehen lässt ist sein Gesicht, es ist aufgedunsen, was ziemlich normal ist bei Leuten, die Kortison nehmen. In den 70ern wurde Leuten sehr schnell Kortison gegeben, heutzutage hat sich das geändert, weil man über die Nebenwirkungen bescheid weiß. Und genau gegen diese hat Elvis gekämpft. Zu versuchen das Wasser im Körper loszuwerden ist fast unmöglich und das war was Elvis durch Diäten versuchte. Jetzt wissen wir, dass das der falsche Weg war, aber damals in den 70ern ???

Was ist mit Elvis sogenanntem aggressiven Verhalten ? Haben Sie jemals mit einem Bodybuilder gesprochen wie sie sind wenn er vor einem Wettbewerb Gewicht verliert ? Yup, sie werden extrem aggressiv. Manche werden so aggressiv, dass sie ihre Familie verlassen während dieser Zeit. Es hat was mit dem Verlust von zu viel Fett und extremer Diät zu tun.

Aber hey....worüber reden wir .... sollte das nicht ein netter entspannter Abend werden um eine einfache DVD anzusehen ??? Nachdem wir auf die Uhr gesehen hatten, bemerkten wir dass die örtliche Disco in ein paar Stunden schließen wird und wir hatten noch nichts von dem Bonusmaterial gesehen !! Es war Zeit eine Entscheidung zu treffen und wir entschieden uns die Klappe zu halten und das 8mm Material anzusehen ohne ein Wort zu sagen. Also machten wir weiter...

Nachdem wir ein paar live Aufnahmen gesehen hatten, konnte man Spannung aufkommen spüren, ein starker Wille Dinge zu schreien wie "Tolles Material, solche Qualität habe ich noch nie zuvor gesehen !!!"Dann macht Elvis einen großen, großen Fehler. Er fängt an sich zu bewegen, als ob jemand ein 10.000 Volt Kabel in seinen Hintern gesteckt hätte. Vorbei war die Stille und los ging die Diskussion. War das der selbe Typ den wir von TTWII und On Tour kannten ?? In welcher körperlichen Verfassung muss dieser Mann sein um sich so zu bewegen und zu singen ohne erschöpft zu sein ???

Wir alle dachten wir wüssten wie Elvis sich auf der Bühne verhält. Haben wir nicht TTWII und On Tour zig Mal gesehen, sogar rückwärts und in Zeitlupe? ?

Natürlich haben wir das !!! Aber wir vergessen oft, dass wir nicht den wahren Elvis in diesen Dokumentationen sehen. Elvis wusste, dass er gefilmt wurde, also verhielt er sich anders, als er das in einem normalen Konzert getan hätte. Ein weiteres gutes Beispiel dafür ist die Aloha Show. Man kann deutlich sehen, dass er sich nicht wohlfühlt mit all diesen Kameras. Also wissen wir tatsächlich gar nicht wie ein Elvis Konzert war. Wir saßen dort Still um den Tisch herum. Vier Elvis Fans, mindestens gute 150 Jahre Sammeln und dachten wir wüssten alles. Und wir fanden heraus, dass wir nur einen sehr kleinen Teil von Elvis kennen. Behind The Image Vo.1 hatte uns bereits gezeigt dass wir falsch lagen, und nun mit Vol.2 bekommen wir einen weiteren Schlag ins Gesicht.

Was uns am meisten störte war, dass wir die ganzen schlimmen Geschichten über Elvis geglaubt hatten, die uns erzählt worden waren, ohne darüber nachzudenken. Wir haben einfach nicht GEDACHT, wir wollten diesen Klatsch glauben. Plötzlich fühlten wir uns wie kleine Kinder die durch die Straße rennen und schreien: Elvis ist ein Junky....Elvis ist ein Junky... Wir waren unfair zu einem Mann, der uns einigte der tollsten Momente in unserem Leben bescherte, ein Mann, der uns zu Freunden machte. Ein Mann der einfach 1970 hätte aufhören können zu arbeiten und ein wunderbares Leben hätte führen können. Aber das hat er nicht getan, er hat das nicht getanm für UNS, die Fans. Wir alle denken, dass wir wissen was pssiert ist, aber tatsächlich tun wir das nicht. Wir glauben den Goldmans unter uns, und nennen die, die da waren Lügner. Ist das nicht komisch ???

Ed Enoch sagt uns, dass Elvis ein "Live-Performer" war und dass er es nicht mochte eine Wand anzusingen. Nach dem Betrachten dieser qualitativ unglaublichen 8mm Footage, wird klar, dass Elvis es liebte Live aufzutreten. Das kann man klar daran erkennen wie er auftritt, an dem Ausdruck seines Gesichts und daran wie er mit dem Publikum interagiert. Er brauchte keine große Show mit Blitzlicht, Tänzern und computeranimierten Tricks um das Publikum zu unterhalten. Er ist einfach ganz alleine da draußen mit ein paar Musikern und einem Typ am Schalter, der das Licht an und aus macht. Kein Künstler heutzutage könnte das tun, sie wissen wahrscheinlich gar nicht, dass eine Show ohne all den Mist möglich ist. Das Bonusmaterial auf dieser DVD zeigte uns sehr deutlich, was für ein großer Künstler Elvis war. Es gab niemals wieder jemanden wie ihn, bis heute.

Diese DVD lies uns über den Man Behind The Image nachdenken, genau wie der Titel sagt !! !!
Danke Jungs.

Mit der Coke, den Erdnüssen und Popcorn immernoch auf dem Tisch, entschieden wir uns Schluss zu machen. Die Erdnussbutter-Sandwiches mussten auf ihre Exekution warten.

Es war eine unglaubliche Erfahrung diese DVD zu sehen. Wir hatten es nicht geschafft die komplette 160 Minuten zu sehen, einfach weil wir so viel Zeit damit verbracht haben zu diskutieren was wir gesehen hatten und was es für die Geschichten die über Elvis zirkulieren bedeuten. Nachdem Sie diesen kleinen Artikel gelesen haben, gehen Sie und schauen Sie sich die DVD noch mal an. Sie könnte Ihre Einstellung ändern.

Ich schlief mit einem großen Lächeln auf meinem Gesicht ein. Ich war mir sicher, dass diese DVD super ist.
März 2004, Nofrad.

Text und Bilder stammen von der Elvisbay Webseite